Skip to main content

Food Truck: Asiatisches Essen für dein nächstes Event

Der Food Truck ist für uns weit mehr als nur eine Küche auf vier Rädern: Stop4Wok steht für Leidenschaft, Genuss und Flexibilität. Mit dieser Kombination ist unser Food-Konzept unschlagbar.

Wir bringen Premium-Essen auf deine Veranstaltung, egal wo sie stattfindet. Denn dank Food Truck sind wir lokal flexibel und haben unsere Küche überall mit dabei. Kurz gesagt: Wir haben Spaß an dem, was wir tun! Vor Ort bereiten wir asiatische Gerichte direkt vor deinen Augen zu und achten dabei auf höchste Qualitätsstandards. Bei uns kommen unter anderem Bio-Produkte auf den Teller und darüber hinaus achten wir auf Nachhaltigkeit, indem wir nach Möglichkeit auf Plastik verzichten. Denn unsere Gerichte werden auf Palmtellern oder in Weckgläsern serviert und wir nutzen Essbesteck aus Holz oder Metall. Miete unseren Food Truck für deine Hochzeit oder dein nächstes Firmenevent.

Stop4Wok – Unser Food Truck im Asia-Style

Die größte Freude an unserer Arbeit ist es, wenn wir am Ende des Tages in glückliche Gesichter blicken. Jede Veranstaltung mit unserem Food Truck ist anders und wir sind dankbar, dass wir die Events durch unser asiatisches Essen bereichern dürfen!

1. Dein verlässlicher Partner

Deine unvergessliche Hochzeit im Wald, dein runder Geburtstag mit Familie und Freunden am See oder zur Abwechslung eine Sportveranstaltung deines Vereins auf der Pferderennbahn? Nichts davon ist zu ausgefallen für uns – wir kommen jederzeit dorthin, wo du feierst. Mit unserem Food Truck und unserem asiatischen Catering sind wir ein zuverlässiger Partner für deine nächste Veranstaltung.

2. Keep it simple

Alles, was wir von dir am Tag des Events benötigen, ist eine Stellfläche von 7 x 3,5 Metern für unseren Food Truck und einen sicheren Stromanschluss. Um den Rest kümmern wir uns: Sobald du den Startschuss gibst, beginnen wir mit der Zubereitung des zuvor entworfenen Menüs und sorgen für das leibliche Wohl deiner Gäste auf der Veranstaltung.

3. In der Ruhe liegt die Kraft

Während wir die letzten Vorbereitungen für dein asiatisches Menü in unserem Food Truck treffen, kannst du ganz entspannt die Gäste in Empfang nehmen. Das gilt sowohl für deine Hochzeit, als auch alle anderen Events, die du mit unserem Catering veranstaltest. 

4. Genuss für alle Sinne

Unser Food Truck ist zwar auf jeder Party ein Hingucker, aber am Ende zählen doch die inneren Werte. Für uns steht daher ganz klar das Essen im Mittelpunkt unseres Services. Wir kochen mit typisch asiatischen Zutaten frisch vor Ort und gestalten jedes Menü nach deinen persönlichen Wünschen. Auch vegetarische oder vegane Optionen sind für uns kein Problem – unser Credo: Hauptsache es schmeckt!

Asia Food Truck für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenjubiläum

Catering ermöglicht es dir, Feierlichkeiten unabhängig vom Standort deines Lieblingsrestaurants zu veranstalten.

Doch es geht noch besser: Mit einem Food Truck wird dein Menü frisch vor deinen Augen zubereitet – an dem Ort, den du auswählst. Egal, ob für deine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenjubiläum. Wir komplettieren dein Event mit unserem einmaligen Asia-Menü aus dem Food Truck. Deine Gäste werden begeistert sein von dem einzigartigen Konzept und wir sorgen dafür, dass auch du den Tag ohne Stress und in vollen Zügen genießen kannst.

Food Truck: Asiatische Gerichte aus dem Thai-Wok

Die deutschen und asiatischen Einflüsse machen unser Menü zu dem, was es ist:

Eine Art Fusion Food, das traditionelle Asia-Gerichte modern interpretiert. In unserem Food Truck werden die Gerichte in einem Thai-Wok zubereitet: Dich erwarten sowohl Klassiker der asiatischen Küche wie Frühlingsrollen und Thai-Curry als auch einen leckeren Karotten-Mango-Ananas-Salat oder Kokos-Panna-Cotta. Lass dich von unserem asiatischen Menü verwöhnen!

Bio, vegan und nachhaltig – Food Truck Stop4Wok

Bei unserem Einkauf achten wir auf die Qualität der Produkte:

 Unsere langjährigen Partner liefern uns ausschließlich frische Lebensmittel sowie Fleisch und Eier in Bio-Qualität, die – wann immer möglich – direkt aus der Region kommen. Wir verwenden generell keine Geschmacksverstärker oder Glutamat und auch Laktose oder Gluten suchst du in unseren Gerichten vergeblich. Abgesehen davon sind wir immer bemüht, so wenig Plastikmüll wie möglich zu verursachen. Bei der Planung des Menüs schauen wir außerdem genau auf die Mengen, die wir einkaufen und verarbeiten, um Lebensmittel-Verschwendung zu vermeiden. Denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Bist du bereit für unseren Food Truck mit asiatischem Menü der Extraklasse?

Jetzt kontaktieren
Telefon
E-Mail
j.reichertCHARACTER SEQUENCE@stop4wok.de