Skip to main content

Jasmin & Michael: Dein Catering-Team bei Stop4Wok

Stop4Wok – das sind wir, Jasmin und Michael. Wir haben uns mit unserem rollenden Catering einen Traum erfüllt.

Denn durch die gegensätzlichen Arbeitszeiten unserer vorherigen Jobs hätte es nie eine gemeinsame Zukunft für uns als Paar gegeben. Doch wir haben uns für einen Weg miteinander entschieden und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Somit war auch die erste Zutat für unsere Rezepte gefunden: viel Liebe.


Wir waren auf der Suche nach einem ganz besonderen Konzept mit unserem Food Truck als Basis. Es sollte sich zum einen von den bereits im Markt etablierten Angeboten abheben und zum anderen möglichst viele Leute satt und glücklich machen. Also starteten wir mit Catering für ein paar Hoffeste und andere Anlässe, um im Gespräch mit den Gästen herauszufinden, wie unser Essen tatsächlich ankommt. Stop4Wok war geboren: Mit typisch asiatischen Zutaten und viel Liebe zum Detail, ist es uns über die Jahre gelungen, einzigartige Rezepte zu kreieren. Bei unseren Asia-Menüs handelt es sich um eine Fusionsküche mit deutschen Einflüssen, wodurch bei unserem Catering einmalige Geschmackserlebnisse entstehen.

Mit unserem Food-Konzept wollen wir uns von den meisten „Asiaten um die Ecke” abheben, indem wir nachhaltig, qualitativ hochwertig, frei von Zusatzstoffen und eben gesund und lecker kochen. Deswegen verwenden wir für die wenigen tierischen Produkte, die wir verarbeiten, nur beste Bio-Qualität. Um diesen Standard zu gewährleisten, arbeiten wir seit 2015 mit unserem Freund und Partner Mark Micol zusammen. Die Bio-Metzgerei Micol in Oppau bezieht ihr Fleisch unter anderem von der Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Auch bei allen anderen Zutaten, die in unserer Küche landen, achten wir stets auf einwandfreie Qualität. Denn wir sind überzeugt davon, dass das am Ende auch unsere Gäste schmecken. Überzeugt?