Skip to main content
Stop4Wok
Schnell, Frisch, Simpel
Foodtruck & Catering

Food Truck und Catering für Mainz von Stop4Wok

Bei dir steht demnächst eine größere Veranstaltung an und du bist noch auf der Suche nach dem passenden Catering-Partner in Mainz und Umgebung?

Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem mobilen Food Truck bereiten wir frisches Asia Food für dich und deine Gäste zu. Egal, ob Firmencatering, Hochzeitscatering oder ein anderes Eventcatering – wir kommen mit unserem Pandamobil dorthin, wo du feierst. Sprich uns einfach an und gemeinsam gestalten wir das Menü für deine Veranstaltung. Denn mit unserer Fusionsküche heben wir uns ganz klar vom typischen „Asiaten um die Ecke“ ab: Wir kochen frisch, gesund, ohne Zusatzstoffe und achten dabei auf Nachhaltigkeit. Interessiert?

Catering für Mainz und die Umgebung

Unser Catering-Angebot ist in und rund um Mainz bereits bekannt und wird regelmäßig für die verschiedensten Events gebucht.

So haben wir beispielsweise das Catering während der Live-Übertragung der Olympischen Winterspiele in Peking 2022 für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgerichtet oder am Mainova Firmenlauf in Mainz für das leibliche Wohl gesorgt. Wir sind jedoch auch außerhalb der Stadt unterwegs und haben unter anderem die Gäste des Tages der offenen Tür im Polizeipräsidium Wiesbaden kulinarisch verwöhnt.

Wir sind für jedes Event offen und freuen uns, deine nächste Geburtstagsfeier, ein Firmenjubiläum oder deine Goldene Hochzeit mit unseren asiatischen Gerichten zu bereichern. Mit uns buchst du das Rundum-Sorglos-Paket: Sobald dein Menü steht, übernehmen wir Planung, Einkauf und Vorbereitung der Speisen. Vor Ort werden die Gerichte dann frisch vor dir und deinen Gästen oder Mitarbeitenden zubereitet. Bei uns erhältst du sowohl klassische Fleisch-Gerichte als auch vegetarische oder sogar vegane Varianten. Auch Unverträglichkeiten wie Laktose- oder Gluten-Intoleranz können wir bei der Menü-Planung problemlos berücksichtigen.

Mit unserem Food Truck in Mainz und Umgebung unterwegs

Deine Hochzeit oder das nächste Firmenevent steht an? Mit Essen aus unserem Food Truck wirst du deine Gäste mit einem Eventcatering der Extra-Klasse überraschen.

Das Besondere: Wir zaubern in unserer Küche auf vier Rädern traditionelles Asia Food mit deutschen Einflüssen und sorgen damit für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. In unseren Menüs erwarten dich neben klassischen Gerichten wie Thai-Curry mit duftendem Jasmin-Reis auch Spezialitäten wie handgemachte Sommerrollen oder Kokos-Panna-Cotta auf Fruchtspiegel. Damit das Essen ganz nach deinem Geschmack ist, planen wir gemeinsam mit dir das Menü individuell für dein Event.

Stop4Wok ist dein idealer Catering-Partner in Mainz

Das Catering-Angebot in Mainz und Umgebung ist mit Sicherheit groß. Deswegen haben wir für dich noch einmal aufgelistet, wann Stop4Wok die richtige Wahl für dein nächstes Event ist:

  • Du suchst einen flexiblen Catering-Partner in Mainz oder Umgebung. 
  • Du legst Wert auf die Verarbeitung frischer Lebensmittel.
  • Du liebst Asia Food und achtest dabei besonders auf Qualität.
  • Essen aus dem Food Truck ist für dich und deine Gäste ein Highlight.

Egal, für welches Event du auf der Suche nach einem leckeren Catering bist – mit unserem Food Truck kommen wir da hin, wo deine nächste Party steigt. Denn dank unseres treuen Pandamobils sind wir ortsunabhängig und alles was wir an der Location brauchen ist ein Stellplatz (mind. 7 x 3,5 m) sowie ein sicherer Stromanschluss.

Jetzt kontaktieren
Telefon
E-Mail
j.reichertCHARACTER SEQUENCE@stop4wok.de